Sexy, straff und sportlich

Beste Kombination = Bester Erfolg


Willkommen im „Shape you“ in Hall in Tirol
EXKLUSIV FÜR FRAUEN

Neu: Jetzt shapen auch Männer bei uns

Für die Männer gibt es eigene Öffnungszeiten, sodass unsere Damen weiterhin ungestört und nur mit Damen trainieren können.

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Shape You.


Seit dem 01.09.2016 habe ich, Eveline Werner, das LifeStyle Ladies Studio in Hall, unter neuer und persönlicher Führung mit dem neuem Namen – Shape You, übernommen. Neu dabei sind 2-3x die Woche Ausdauertraining auf den neuen Fahrrad Ergometern.

Das Ziel dahinter ist es mit der Kombi von Power Plate Training und Ausdauertraining die Ziele und Wünsche noch schneller zu erreichen.

Was ist Power Plate - Nutzen, Wirkung und die Kombi mit Ausdauer

Power Plate arbeitet mit Schwingungen bzw. Vibrationen, diese erzeugen Muskelreflexe, die es in sich haben. Zwischen 30 und 50 Muskelkontraktionen pro Sekunde werden erreicht. Bis zu 95% der Muskelfasern sind bei jedem Training aktiviert. Das sind nahezu doppelt so viele wie bei einem durchschnittlichen konventionellen und anstrengenden Krafttraining.

Beim Vibrationstraining wird auch die unwillkürliche Muskulatur trainiert die in die Körpertiefe geht. Auf diese Weise gilt das Vibrationstraining als zehnmal so intensiv wie herkömmliches Muskeltraining.

Was bewirkt das Power Plate Training?

  • Man darf sich auf viele wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkungen freuen
  • Es fordert die Durchblutung und man bekommt ein besseres Hautbild
  • Es erhöht den Stoffwechsel und den Grundumsatz.
  • man bekommt einen schöner modellierten Körper
  • es steigert die Muskelkraft und die Kraftausdauer.
  • man verringert den Körperfettanteil.
  • Es verbessert die Muskelkraft und erhöht die Knochendichte.
  • man fühlt sich entspannter und verspürt eine bessere Konzentration.

Wie lange dauert eine Einheit und wie oft soll ich das Power Plate Training durchführen?

Die Mehrheit der Menschen glaubt nach wie vor, dass körperliche Fitness von der Dauer des absolvierten Trainings abhängt. Doch es ist erwiesen, dass insbesondere die Intensität für positive Ergebnisse verantwortlich ist. So sind 2x die Woche 20 Minuten Power Plate Training ausreichend, um persönlich angestrebte Ergebnisse zu erzielen.

Was beinhaltet jedes Training

  • Stärkungs- und Kräftigungsübungen für eine gute Muskulatur
  • Ausdauerübungen für eine gute Leistungsfähigkeit
  • Dehnungsübungen für eine gute Beweglichkeit
  • Entspannungsübungen und Massagen für Körper, Geist und Seele
  • Kostenlose und regelmäßige Ernährungsberatungen

Gästebewertungen

Das Training ist sehr intensiv und man sieht sehr rasch die Erfolge. Das Studio ist auch immer sehr sauber.

Lisa 32, Rum

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